Unterwasserhochzeiten

Startseite Foren Tauchen Allgemein Taucher-Blog Unterwasserhochzeiten

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Melise
    Mitglied

Ein bisschen Off-Topic aber ich dachte ich starte mal einen neuen Tread ;). Was haltet ihr von Unterwasserhochzeiten? Irgendwie schon eine coole Sache, aber stell es mir gleichzeitig enorm ungemütlich vor. Am schönsten Tag des Lebens will man doch nicht wassergetränkt sein?! 😉 Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, falls hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Anna Hagen
    Mitglied

Hallo 🙂
    also davon habe ich erstens noch nie was gehört und zweitens finde ich es ach überhaupt nicht gut! Man will sich doch richtig „gegenüberstehen“ und miteinander reden können und so. tauchen ist und bleibt für mich ein sport!

Lisa Linner
    Mitglied

Das hab ich ja auch noch nie gehört!
    Wisst ihr da mehr darüber? Wie läuft sowas denn ab?
    was ist mit den Gästen, werden die etwa auch alle nass??
    Ich kann mir sowas ja nur schwer vorstellen, und teuer ist es sicher auch…

Katja Hahn
    Mitglied

Hallo
    ich habe davon ein einziges Mal gehört. Die gäste bleiben wohl draußen und nur das Paar taucht unter. Allerdings ist es wirklich wahnsinnig teuer undwie ich finde auch überhaupt nicht romantisch!
    also nicht gerade zu empfehlen!..

Katja Hahn
    Mitglied

Außerdem ist es sehr schwer, einen geeigneten Platz zu finden, an den auch wirklich alle Gäste mitkommen können geschweige denn die kosten zusätzlich für die Taucherausrüstungen!
    Und als letzten Punkt: Eigentlich war dieser Vorschlag glaub ich eher als Werbegag, anstatt ernst gemeint gedacht 😉

Dieter Blume
    Mitglied

Na die Sache ist ja nicht unbedingt der ultimative Hit mehr, Kann man für Geld in Asien. der Karibik in Deutschland und sonst wo machen. Ich würde mir da mal was Originelleres einfallen lassen. Ich habe selbst in Thailand geheiratet. Ist zwar heute nicht mehr originell war es aber vor 20 Jahren. Wie wäre es den im Wingsuit und dann schön gegen die Felsen klatschen?

Hey Dieter was bist du für ein komischer Vogel? Gleich am Hochzeitstag in den Tod fliegen? Na ich stelle mir meine Hochzeit etwas romantischer vor.. Das muss noch nicht einmal unbedingt ausgefallen sein.. einfach schön harmonisch ganz in weiss und nachts ne geile Band. am besten die Stones live

ich hab mal in der Karibik, war glaub ich in der Dom Rep ein Paar gesehen, die sind im kompletten Frack und Brautkleid unter Wasser getraut worden,, ich fand das ziemlich kitschig,, die haben da die „Zeremonie“ in 5 Metern Tiefe abgehalten,, War ne Sache von 20 Minuten.. Also ich weiss nicht. Wäre nicht meins

Steffi Klein
    Mitglied

vor allem wenn es romantisch mit Kerzenlicht sein soll wird die Sache ziemlich problematisch. Nein,,, ich stelle mir meine Hochzeit schon etwas anders vor. Auf einem kleinen Segelboot,das wäre schon was eher was

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.